1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Hub läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von morpheus38302, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus38302

    morpheus38302 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Bei meinem Rechner habe ich einen USB-HUB angeschlossen und leider funktioniert immer nur ein Gerät, dass an den Hub angeschlossen ist. alle anderen geräte werden nicht erkannt und können nicht genutzt werden. das system ist ein amd athlon mit 700mhz und asus board win98. könnt ihr mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen