1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB HUB Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Heto, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heto

    Heto ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Folgende Konstellation Notebook IntelPentium 1GHz, Epson Drucker USB, Cannon Scanner USB, FritzCard USB. Aufgrund von nur zwei vorhandenen USB anschlüssen habe ich einen USB HUB angeschlossen dieser hat eine eigene Stromversorgung.
    Da der Scanner nur per USB Strom bekommt und der USB Hub es nicht schaffte ihn ausreichend zu versorgen ist er direkt mit dem Notebook verbunden. Der Drucker der eine eigene Stromversorgung hat hängt am USB HUB sowie die externe FritzCard.
    Mein Problem ist das sobald der Scanner arbeitet obwohl er nicht am USB Hub sitzt die Meldung kommt das ich meine externe FritzCard entfernt hätte.
    Frage schafft es mein Notebook unter Umständen nicht beide Geräte ausreichend zu versorgen?
     
  2. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo
    Ist Dein Dateisystem zufällig NTFS?Damit gibt es öfter mal Probleme.Der Twain-Treiber mag das Dateisystem nicht.
    Vielleicht hast Du auch beide Geräte auf demselben Port laufen,das gibt auch Probleme.Prüf das mal nach.
    Gruß Sturmbringer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen