1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Hub Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von driver01, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    hab ein 4-er USB Hub mit eigenr Stromversorgung gekauft.
    Die eingesteckten Gamecontroller funzen nicht, nur wenn ich
    diese USB Stecker jedesmal bei laufendem Betrieb in der REihenfolge beim Hub umstecke....
    Beim nächsten Neustart werden die Zusatzgeräte wiedre nicht mehr erkannt, manchmal fährt der PC gar nich mehr hoch, dann hänge ich den ganzen USB Hub wieder ab und dre PC fährt neu richtig hoch.
    Wenn ich den USB Hub ganz entferne, werden die Zustzgeräte
    wieder richtug erkannt , weil sie in der USB Buchse stecken wie ganz früher
    Woran liegt dies ?
     
  2. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hi
    super jetzt klappt es, hab die Stromversorgung des USB hub
    entfernt...
    Wie ist dies zu erklären ? Wird die tromversorgung erst benötigt,
    wenn alle USB Anschlüsse belegt sind und das PC Netzteil
    dann in die Knie geht ?
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hi,

    nur mal zum Test: zieh mal nur die Stromversorgung vom HUB ab und starte dann mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen