1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Hub und Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich habe einen USB Hub von Sitecom. In der Bedienungsanleitung steht, dass man das Ding nur anschließt und Windows schon alle Treiber mitbringt. Deshalb liegt auch keine CD bei.

    Bei mir geht das nicht. Ich nutze hier Windows 2000. Wenn ich den Hub anschließe, öffnet sich die Hardwareerkennung und will einen Treiber suchen. Ich lasse dann auf der Windows-CD und auf der Windows Update Seite nach dem passenden Treiber suchen. Er findet aber nichts.

    Das Lustige ist, unter Windows 98 SE eines Freundes geht's und unter Linux wird auch alles ordnungsgemäß erkannt und installiert.

    Was stimmt hier nicht?

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke, aber kenne ich schon. Habe ich in Papierform vor mir zu liegen.
     
  3. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen