USB-Hub und ZIP-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MEhrwissen, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MEhrwissen

    MEhrwissen ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    7
    Warum scheitert mein Versuch, drei USB-Geräte mittels USB-Hub an mein Notebook anzuschließen? Scanner und Kamera machen dabei keine Schwierigkeiten, stecke ich das ZIP 100-Laufwerk dazu, erscheint nach einiger Zeit (nicht genau nachvollziehbar, wann und in welchem Zusammenspiel) die Meldung:"Unzulässiges Entfernen eines Gerätes - Sie haben eine Hardwarekomponente entfernt ... ohne sie vorher zu beenden. Die kann einen Absturz des Computers... "(wohl wahr!) Manchmal, wenn die Kiste nicht gleich abgeschmiert ist, kann ich mir noch anzeigen lassen, daß msgsrv32.exe nicht mehr reagiert. Wer hat einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen