1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ToGe, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mehrere USB-Hübe hintereinander zuschalten. Natürlich jeder Hub mit einer eigenen Stromversorgung. Doch meine Frage ist halt einfach nur ob das möglich ist oder nicht?

    :)
    :sauf::sauf:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    :D

    Danke für die schnelle Antwort

     
  4. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Etwas genauer:

    "Laut Spezifikation können an einen USB Port bis zu 127 Geräte angeschlossen werden. In der Praxis werden es typischerweise 5 bis 10 Geräte sein."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen