1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB ISDN Elsa Microlink

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fsieverdingbeck, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused:
    Hallo,
    habe ein Problemchen mit ISDN:
    PC:
    XP Prof SP1 + Patches
    512 MB RAM Infinion 333
    Asus Deluxe Board
    AMD Athlon 2600+

    Vot einiger Zeit habe ich mir die ELSA Microlink ISDN USB Connect installiert
    alles wunderbar.
    Irgend wann habe ich ein anderes Gerät inst. Teledat USB 2a/b (DSL ausfall)
    Num mein fehler hätte vorher den anderen mist von der Elsa deinstallieren sollen.
    Nun ja lief natürlich nix
    Elsa nun auch nicht mehr
    alles deinstalliwert
    alles was capi heißt nachträglich von hand gelöscht registrierung wie auch dll
    das gleiche bei den Namen Elsa, teledatusb 2a/b ISDN, Microlink....
    :bet::bet::bet: Neu installation Elsa
    Nix inst. klappt zwar ohne probleme
    Karte ist drin (ohne Ausrufezeichen) aber die software sagt keine Hardware vorhanden...
    Die ELSA USB-status LED ist am blinken , also ist was nicht in ordnung wieder deinstalliwert und nocchmals per hand alles gesäubert.
    Wer kann mir noch nen tip geben, wo sind denn noch informationen wie ich das wieder hinkriege ohne neuinstall.
     
  2. im prinzip brauche ich ein programm das alle capi isdn einträge löscht..
    Gibt es sowas??
    falls keiner ne idee hat dann bitte sAGEN:
    FALLS ICH MICH IM TEXT UNVERSTÄNDLICH AUSGEDRÜCKT HABE BITTE SAGEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen