1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von FlipFlop2005, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    HI Leute

    ich bin gerade dabie meinen Rechner zu verschönern, das einzige was noch nicht ins Konzept passt, sind die hässlichen grauen USB Kabel.

    Gibt es da zufälligerweise Farbige oder UV aktive Kabel von?

    und wenn ja, wo kriege ich die her?


    Gruß
    FlipFlop
     
  2. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Farbige USB-Kabel gibts in jedem größeren (und vielen kleinen) Computergeschäften [MediaMarkt, ProMarkt].
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    auch die internen,???

    das es kabel für USB geräte gibt weiß ich, habe ich ja schon mehrere.:cool:

    ich meine bunte interne USB kabel, für die grauen adapter die an die von innen an die ATX blende kpmmen, damit man von aussen seine USB geräte anschließen kann.
     
  4. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    neee also von dene hab ich noch nix farbiges gesehen...
    ich schätze damit musst wohl oder übel klar kommen...

    bei mir sind die eh irgendwoh in ecken gequetscht oder unter sonstwas versteckt, sodass sie nicht wirklich stöhren:rolleyes:
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das habe ich ja ausch schon, nur ist dasm it dem verstecken bei mir nciht ganz so einfach, ich habe ein windiw was bist auf den boden reicht, und da sieht man diese dinger leider immer noch.....
    und das nervoge ist. nur noch die Anschlusskabel ( firewire USB;DVI VGA) sind so besch** grau der rest ist alles blau bzw. blau UV aktiv
     
  6. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    hmm... vielleicht könntest du über eine ander Lösung nachdenken...
    vielleicht Leerrohre, Schrumpfschläuche oder Wickelschläuche?
    Letzteres sieht gar nich mal so übel aus und könnte es mit glück sogar UV-aktiv geben...
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    mh ja wäre ne überlegung, allerdings müssendie so sein, das sie auch voren über den breiten adaüter passen, denn sonst siehts ja nur panne aus.

    ich werde mich mal nach UV aktiven wickleschläuchen umschauen
     
  8. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    hi!

    schau mal bei www.caseking.de vorbei , da wirst du sicherlich fündig.Ich glaub die UV aktiven wickleschläuchen findest du bei caseking.de nicht , aber die USB-Kabel.
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    sind das interne USB kabel ( also die die die anschlüsse für die USB geräte ander rückseite bereitstellen??)
     
  10. Michael200669

    Michael200669 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23

    Von den Läden ist abzuraten, da sie teilweise stark überhöhte Preise in diesem Segment haben. :aua:

    Besser ist es, wenn Du Dich übers Internet informierst und dort auch bestellst. :guckstdu:
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja, das ist mir auch klar, aber die frage ist ja, gibt es sowas überhaupt??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen