1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Karte für at-bus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thomalz, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomalz

    thomalz ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi zusammn!

    Ich möchte aus alten PC Komponenten einen 2. Rechner zusammenschrauben. Gibt es USB-Karten für Mainboards ohne PCI -Slot, also letzlich für AT-Bus?

    Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es gibt sogar schon Probleme, wenn PCI-USB-Karten in 486ern erkannt werden sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dann ISA-USB-Karten überhaupt existieren, wenn doch haben sie sicher seltenheitswert. Ein preiswertes Sockel7-Board mit USB wäre sicher billiger, als solch eine Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen