USB keine Geräte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jf2222, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jf2222

    jf2222 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Moin, moin,

    ich habe das Elitegroup K7VTA3 Mainboard und arbeite unter Win98.
    Die Treiber für USB sind installiert, so dass unter dem Gerätemanager keine Ausrufe- ,
    Fragezeichen zu sehen sind. Wenn ich ein USB-Gerät anschließe, passiert gar nichts.
    Ich habe 3 USB-Geräte und keins wird erkannt.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Jan F.

    PS: Ich habe den Windowstreiber und den neusten VIA-Treiber ausprobiert, keine Änderung.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    schalt doch mal in deinem BIOS USB 2.0 ab. WIN 98 verwaltet trotz geräteeigener Treiber nicht alle 2.0. Auf USB 1.1 müsste es laufen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen