1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB klappt nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wethepeople15, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wethepeople15

    wethepeople15 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi.
    Ich habe folgendes Problem: USB an meinem Computer klappt nicht mehr. Also, sie werden mir alle angezeigt, aber wenn ich zb meinen iPod oder irgendeinen MP3 Player anschließe, zeigt er auch an, dass er etwas gefunden hat. Also er zeigt Reaktionen von wegen "Dieses Gerät kann höhere Leistung erzielen, wenn sie einen USB 2.0 Port anschließen" oder so. Er zeigt ebenfalls, dass er einen iPod gefunden hat und "USB Massenspiechergerät" etc. Dennoch zeigt er mir nichts im Arbeitsplatz an. Was kann das sein?
    Zu alte Treiber? Wenn ich bei Google.de "USB Treiber" eingebe, komme ich auf Seiten, wo ich den Hersteller angeben muss. Ich habe nur leider keine Ahnung, was der Hersteller ist und wo ich dies herausfinden kann.

    Wisst ihr weiter und könnt mir helfen?

    THX, Niklas!

    Ps: Im "Gerätemanager" zeigt er mir die USB Ports an und ebenfalls sind sie Aktiv. Also was kann ich tun?
    Falls dies für euch interessant sein könnte: I:confused: ch habe Windows XP Professional!
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. wethepeople15

    wethepeople15 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    ok, danke schonmal :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen