usb-klinke?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von don2face, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    moinsen!
    ich hab mir vor etwa einer woche das speedlink medusa 5.1 headset gekauft. Nun fragte ich mich schon nach ein paar tagen ob ich das headset nich vielleicht auch für meine jukebox benutzen könnte. jetzt stellt sich aber die frage wie soll das ganze funktionieren? 1. das headset hat eigene treiber 2. das headset hat einen usb anschluss . Nun möchte icheuch alle fragen ob es möglich wäre über einen eventuell vorhandenen usb/klinke adapter die ganze sache zu realisieren.:grübel:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wird wohl nicht so einfach sein da dein Headset Daten geliefert bekommen will - keine analoge Musik ;)
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    um einen Lötkolben wirst du nicht herumkommen.
    die Gewährleistung erlischt dann auch, wenn du daran rumlötest.
     
  4. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    wie is das dann eigentlich mit externen soundkarten. Haben die USB Eingang und auch Klinke. Könnten die das umwandeln?
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht, kommt auf die Soundkarte an, daran kannst du natürlich jedes USB-Gerät anschließen.
     
  6. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    kannst du mir vlt eine empfehlen? ich hab nämlich schon geschaut und bin mir nich sicher welche ich nehmen soll:confused:
     
  7. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    hallloooooo?
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen