1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Konflikte, Bootvorgang hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kaktus12, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaktus12

    kaktus12 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Gibt es Erfahrungen mit Ressourcen- oder anderen Konflikten beim Einsatz von USB-Modems (DSL) unter Windows ME ? Mein Rechner hängt während des Bootvorgangs (Schutzverletzung in VxD NTKERN durch VxD VMM32) seit das DSL-Modem über USB installiert ist (über USB läuft sonst nur der Drucker und gelegentlich ein Memory-Stick). Allerdings hängt er nicht immer, gelegentlich fährt er normal hoch, eine Systematik erkenne ich bisher nicht.

    Für Tipps jeder Art dankbar
    jh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen