USB Kontroller und Digital Kamera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexstoll, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexstoll

    alexstoll ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    hier mein Problem:
    Im Geräte Manager wird mir oben neben einem gelben Fragezeichen / andere Geräte ein fehlend installierter USB Controller angezeigt, obwohl ich ganz unten unter dem Icon USB Controller eine ganze LAtte von funktionierenden USB Root Hub Kontrollern etc. sehe. Auch funkioniert mein ISDN über USB Port (Teledat USB 2 a/b). Ist das der Grund, weswegen die automatische Hardwareerkennung beim Hochfahren meine neu angeschlossene Digitalkamera nicht erkennt (kein Pop-up neue HArdware gefunden, auf Kamera zu sehen: Warte auf PC Anschluß) ???
    Wenn ja, woher bekomme ich den USB Kontroller, ohne das Service Pack 1 zu installieren ????

    Mit besten Dank im Voraus
    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen