1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Laufwerk als Internes Lw. simul. ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Classicer, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Classicer

    Classicer ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Habe einen internen CD-Brenner über Freecom Drive-in kit (USB) an ein Notebook angeschlossen. Der Brenner wird als CD-Laufwerk erkannt; die beiligende Software lässt sich aber nicht installieren sondern meldet "Laufwerk falsch installiert" bzw. "Kein untertütztes Laufwerk gefunden." weil es wohl ein internes LW sucht.

    Die Demo-Version von Nero Burning Rom erkennt das LW aber als Brenner.

    Kann ich der Installationssoftware simulieren, dass mein externes USB-Device ein internes Laufwerk ist, damit die Softwareinstallation nicht abgebrochen wird ? (Betriebssystem Win2k)

    Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen