1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Laufwerk wird erst beim 2. anschließen erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von acdc1962, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acdc1962

    acdc1962 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine externe Festplatte oder Stick per USB anschließe, muss ich die Geräte 2x einstecken damit Win XP sie erkennt.

    Das wäre nicht sooo schlimm, aber: Aus einem Programm heraus sind die Geräte nicht ansprechbar und auch wenn ich den Windows-Explorer beende und wieder öffne sind die Festplatten wieder verschwunden.

    Hab schon Treiber aktualisiert, XP aktualisiert - nix genützt. Was soll ich tun? Bin schon am verzweifeln! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen