USB Link-kabel Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WaMo, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaMo

    WaMo ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    Ich habe versucht meine beiden Rechner (PC und NB) per
    USB Linkkabel verbinden. Auf beiden Systemen ist Wind. XP installiert. Der PC öffnete Sofort den Installationswizard und die Treiber und Software wurden installiert.
    Auf dem Notebook wird immer ein unbekanntes USB Gerät erkannt und installiert. Wenn ich dann Versuche den Treiber zu aktuallisieren (direkt über "den zu installierenden Treiber selbst wählen") wobei ich direkt auf den Ordner mit der "inf" Datei verweise, zeigt der Rechner mir an das der angegebene Ort
    keine Info über die Hardware enthält. (Ordner zeigt alle Dateien an)
    Was mache ich falsch oder welche Option muss ich ändern ?
    Ich danke im voraus für jede Hilfe da ich unbedingt ein paar Daten verschieben muss.
    Gruss
    Walter
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Meines Wissens funktionieren die Linkkabel nur mit Win 98/Me.Habe zumindest noch keins gefunden das auch Treiber für win NT/2K/XP hat.
    Was funktionien könnte ist die windowseigene PC-Direktverbindung mit LPT-->Parallelkabel oder über COM-->Nullmodemkabel.Ist aber allerdings ein bißchen schwierig das einzurichten und die Geschwindigkeit lässt sehr zu wünschen übrig
    [Diese Nachricht wurde von chrischi23 am 17.04.2002 | 20:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen