1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Link zweier PCs WIE????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roli069, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roli069

    roli069 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir ein USB 2.0 Kabel gekauft und möchte gerne damit meine beiden PCs vernetzen. Auf dem Feststehenden habe ich 2000 und auf meinen Lapptop XP.
    Mit welcher Software klappt das ?
    Roland
     
  2. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    hi

    kuckst du hier

    www.pearl.de

    da gibt es die 2-pc-usb 2.0 verbindung für wenig geld

    gruss

    peter
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    @DOS4ever


    Wie funktioniert das Firewire-Netzwerk bei XP<--->Win2k?
     
  4. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    wenn Du kein USB-Link Kabel gekauft hast gar nicht... (Und bei einem Link-Kabel ist die Software dabei)...
    Nimm lieber ein Firewire-Kabel oder ein Netzwerk-Crossoverkabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen