1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SpookyAndY, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe Probleme mit meinem USB-Anschluss. Das sieht so aus: wenn ich MP3}s anhöre, höre ich im Hintergrund ein Rauschen bzw. ein Knacken. Scanne ich dabei, wird es sehr laut und störend. An der Soundkarte liegt es nicht, denn wenn ich das USB-Kabel vom Scanner abziehe, ist alles wie vorher, ohne Rauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen? VIA 4-in-1 4.32 habe ich schon drauf. Und die Scannertreiber sind auch die neusten.

    Bis denne, AndY
     
  2. Jupp, habe ich installiert. Hat aber auch nichts gebracht. Heute hatte ich Probleme mit dem Bios und hatte die Fail Safe Einstellung geladen und siehe da, es funktioniert wieder. Werde es nun mal überprüfen, woran das lag.

    Bis denne,

    AndY
     
  3. Die Soundkarten-Treiber sind auch die neusten. Weiss echt nicht, woran das liegt, und dauernd das Kabel abziehen ist auch nix
     
  4. Und wie sieht es mit den Soundkartentreibern aus ???
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    War vielleicht ein IRQ-Konflikt (1 IRQ - zwei Geräte) der nach dem *Reset* beseitigt wurde!?

    Keine Lösung, nur eine Vermutung was es gewesen sein könnte!

    Gruß...dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm...nur eine Vermutung und auch nicht sicher obs was bringt aber schon den VIA-USBFilter installiert?

    Wenn nicht:

    http://www.compi-supp.de/download/treiber/via/usbfilter.zip

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 08.09.2001 | 20:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen