1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb / mainboard probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von volkar, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkar

    volkar ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich besitze das Board Abit KT7-raid. Unter xp habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem: Völlig unregelmäßig fallen alle usb Ports aus. De angeschlossenen Geräte (Scanner, Drucker, Kamera und Gamepad) lassen sich nicht mehr ansprechen, obwohl sie kurz zuvor noch funktionierten. Der PC lässt sich dann auch nur durch einen Reset per Taste neu booten.
    Wer hat hierzu einen Rat??;:(
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Nun,
    einen Rat habe ich nicht, aber die Lösung, wenn es denn eine gibt, würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Prob am PC meines Sohnes habe, dort werkelt ein Epox mit KT266-Chipsatz.
    Das Netzteil bzw. die Spannungsversorgung kann ich als Ursache ausschließen.
    Vielleicht findet sich hier ja noch ein Wissender ;-)
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen