1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Massenspeicher kann nicht geöffnet werden.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Toobie1, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toobie1

    Toobie1 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe auf der Cebit eine Uhr mit USB Anschluss gekauft.

    Also Wechselmedium.

    Beim Anschluss an den PC wird " Wechselmedium" angezeigt.

    Doch es erscheint beim öffnen " Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk " G " ein.


    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi!
    Ist wahrscheinlich noch nicht formatiert das Teil! ;)
    Anschliessen -> Rechtsklick "Arbeitsplatz" -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung
    Da solltest du das Laufwerk dann sehen und kannst es partitionieren (wohl eher weniger) und formatieren! USB Medien aber besser als FAT32, nich NTFS! ;)
    Viel Spass damit, und mögen deine Daten immer pünktlich da sein wo sie sein sollen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen