1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Massenspeichergerät

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tf1964, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tf1964

    tf1964 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    :bet: Ich habe ein Problem.
    Wollte heute meiner Tochter mp3 auf ihre Speicherkarte Compact Flash laden, ging zum Anfang auch noch, dann hielt die Übertragung an und nichts geschah mehr.
    Ich musste den Computer neu starten. Jetzt erkennt er die Karte nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung Code 10 und im Geräte-Manager erscheint ein gelbes Ausrufezeichen.
    Habe schon deaktiviert und deinstaliert, aber nichts hilft.
    Die Karte wird im Manager auch angezeigt, wenn sie garnicht eingeschoben ist.
    Ich habe einen Medion ComputerWindows XP laufen und ein eingebauten Kartenleser.
    Ich kann auch das mp3 Gerät nicht über USB anschließen.
    Bitte helft mir.
    Thomas
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wenn du das Gerät deinstalliert hast, ist es wieder automatisch erkannt worden und die Treiber installiert?
     
  3. tf1964

    tf1964 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Es gibt Probleme bei der Treibererkennung.
    Auch wenn ich die Karte nicht eingesteckt habe, erkennt der Computer eine Karte, läd sie, also erkennt sie und bringt dann Fehlermeldung, kann nicht instaliert werden.
    Seit dem Problem benötigt mein Comuter auch extrem lange um hochzufahren.
    TF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen