1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Maus an Com Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ProbsMan, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich will an meinen alten PC eine USB Maus anschließen. Allerdings hat das alte Schätzchen noch kein USB Anschluss oder einen PS/2 Anschluss. Nur die schönen Com Anschlüsse. Ich habe einen USB zu PS/2 Adapter und einen PS/2 zu Com Adapter. Allerdings sagt der Rechner (Win98Se,P90), dass keine Maus vorhanden ist. Kann mir da einer helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen