1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Maus an Com Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ProbsMan, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Hallo, ich will an meinen alten PC eine USB Maus anschließen. Allerdings hat das alte Schätzchen noch kein USB Anschluss oder einen PS/2 Anschluss. Nur die schönen Com Anschlüsse. Ich habe einen USB zu PS/2 Adapter und einen PS/2 zu Com Adapter. Allerdings sagt der Rechner (Win98Se,P90), dass keine Maus vorhanden ist. Kann mir da einer helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen