1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Maus an PS2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von amadeus9292, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    ich habe mir eine Switch-Box gekauft, um daran 2 PCs an einem Monitor zu betreiben.
    Dazu muss ich die Tastatur und die Maus via PS2 an die Box anschliessen.
    Die Tastatur hat schon einen PS2 Anschluss und funktioniert auch.
    Die Maus, eine Microsoft Explorer Kabellos schliesse ich durch einen PS2-Adapter an den PS2 Stecker an. Die Maus funktioniert aber nicht!!
    Wenn ich eine Logitech USB Maus Kabellos mit dem Adapter an die Box anschliesse, dann funktioniert die Logitech Maus. Nur die Microsoft Maus geht nicht.
    Kann mir jemand helfen???

    Amadeus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen