1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Maus erst nach Stöpseln aktiv

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roje, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roje

    roje Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    hi kriege bald die krise!! jedesmal wenn mein pc ausgeschaltet war muß ich die usb-maus aus- und wieder einstöpseln, erst dann funzt sie. ich habe xp2000, via chipsatz, windows 98 erste ausgabe. für die second edition existiert ja ein patch, aber der läßt sich auf meinem windows nicht aktivieren. im bios ist natürlich usb aktiviert, die neuesten treiber von via sind drauf, und ich habe auch schon fremdtreiber getestet. die maus ist ne optische genius mit kabel. muß ich das betriebssystem wechseln? vielen dank für etwaige hilfe.
     
  2. roje

    roje Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    so, asrock support angemailt - antwort noch am selben tag: setzen sie den usb jumper auf weckfunktion.

    logisch mann - jetzt geht's!!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen