1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb maus problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von apophis, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apophis

    apophis ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem. Und zwar mit meiner Logitech dual optical usb.

    Nach einer gewissen Zeit (manchmal 5 minuten, manchmal 30 minuten) leuchten die laser nicht mehr, d.h. sie hat keinen strom. Wenn ich den usb stecker rausnehm und wieder anstecke, geht sie wieder für eine weile. Wenn ich reboot und sie drinnen lasse geht sie auch wieder. Ich habe mir also gedacht, die maus hat was. Also zum 2. pc, und rein damit... 6 stunden gearbeitet, gespielt, usw. keine aussetzer. hmm... ok dann hat wohl der usb hub was... die alte microsoft usb maus vom alten pc hergeholt und am neuen pc angestekct... keine aussetzer... funktionier tadellos.... ok ich stecke wieder die dual an, und 20 minuten später laser aus, nix geht mehr...

    Kennt das Problem irgendwer? kann mir wer helfen?

    zum Sytem: Windows XP, keine treiber von logitech installiert, MSI KT7 mainboard. (2. pc. windows xp, keine logitech treiber, Asus mainboard)

    noch etwas, wenn ich die maus (dual optical) am ertsen pc anstekce, aber nicht mit usb sondern mit ps2, geht der strom zwar nie aus, aber die maus hängt... wenn ich schnell rüberzeiehe, dann bleibt der mauszeiger hängen, ... in spielen ist das nicht besonders gut,...

    danke im voraus... cu apophis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen