1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb-maus reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von intec4000, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. intec4000

    intec4000 Guest

    hi,

    bei mir kommt es unregelmässig aber häufig vor, das meine usb-maus, die an einem usb-hub angeschlossen ist, nicht mehr reagiert. problemlösung bisher ist die maus auszustöpseln und wieder einzustecken und sie funktioniert wieder. ich wüsste aber gerne warum das so ist, weil mich das nämlich nervt.

    gruss, marcel
     
  2. intec4000

    intec4000 Guest

    bist du sicher? die maus wird beim systemstart erkannt und läuft einige zeit. leider schmiert sie irgendwann ab. wie oft wird denn unter 2000 die hardware initialisiert??

    marcel
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    inititalisierung der Hardware klappt nicht reibungslos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen