USB Maus stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JSk, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JSk

    JSk ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    6
    HAllo!
    Ich hattevor einigen tagen schon mal gepostet weil ich dachte es hängt mit meinem antivirenprog zusammen. hatte dieses ausgeschaltet und siehe da das problem war weg. jetzt taucht das selbe problem aber wieder auf obwohl das antivir prog und sämtliche guards defintiv aus sind. die maus friert einfach ein (Strom hat sie aber noch, die led leuchtet) und lässt sich nicht mehr bewegen. es ist nicht bei bestimmten anwendungen und lässt sich auch nicht vorhersagen. manchmal rennt die kiste ne ganze stunde ohne problme ein ander mal nur 5 minuten. das keyboard funzt aber noch einwandfrei und der pc lässt sich sauber herunterfahren.nach dem booten ist die maus dann wieder da. ich hab XP jetzt seit einem halben jahr aber das problem besteht erst ca eine woche. ich hab ein KT7Raid Board von ATI und eine MS INtelli Optical.
    HILFE!
    JS
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Doppelposting?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113998
    Zwei verschieden Schilderungen des gleichesn Problems?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen