1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Maus Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von huppe8067, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huppe8067

    huppe8067 Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    138
    Ich brauche einen USB Maus Treiber, wenn ich auch nicht weiß warum. Ich benutze eine Logitech Optical USB Mouse und WinXP-SP2. Das hat auch bisher bestens geklappt, aber jetzt will Windows einen Treiber haben. Der einzige Treiber den ich finden konnte auf der Logitech-Homepage bringt nichts: Hardware konnte nicht installiert werden. Brauche eure Hilfe!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Deinstalliere die Maus im Gerätemanager und starte neu.

    Andere Treiber wirst Du nirgends finden.
     
  3. huppe8067

    huppe8067 Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    138
    Mhm, ich habe den Logitech Treiber deinstalliert und die USB Maus ist im Moment auch nicht angeschlossen. Dennoch erscheint nach jedem Neustart der Hardwareassi der einen Treiber verlangt. Im Geärtemanager steht unter Maus: Unbekanntes Gerät. Wenn ich das deinstalliere erfolgt ein Neustart, danach ist es wieder da. So geht das dann immer wieder. Woran liegt das wenn doch überhaupt keine Maus angeschlossen ist?
     
  4. huppe8067

    huppe8067 Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    138
    Es scheint ein Problem mit der USB 2.0 PCMCIA Karte zu geben, denn die USB-Audiokarte M-Transit läßt sich auch nicht richtig installieren. Beides lief aber zunächst reibungslos. Muss ich etwa eine Neuinstallation von XP machen? Das ist immer so mühsam, ich hasse das. Hoffe deshalb es würde sich noch eine andere Lösung von euch finden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen