1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Maus und USB-Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rudi59, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi59

    Rudi59 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    5
    Ich habe meinen PC nur umgestellt und dabei vorsichtig getragen. Als ich ihn dann wieder angestellt habe, funktionierte plötzlich die USB-Maus und das USB-Keyboard nicht mehr. Hat einer ´ne Idee woran das liegen kann?
    Danke im voraus.
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Sicher dass es richtig angeschlossen ist?
    Hast du einen PS/2-Adapter? Wenn ja versuchs mal damit.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    trotzdem mal alle stecker kontrolieren, wenn er bootet und du bild hast , die USB - Stecker ma labziehen und neu anstecken.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen