1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-maus unter winXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wowchik, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowchik

    Wowchik Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    hallo,

    wie installiere ich Logitech® Pilot® Wheel Mouse mit USB-Anschluss unter WinXP. Ich habe kein PS2-Anschluß. Mein Laptop sagt aber, die maus ist an PS2 angeschlossen (TouchPad ist gemeint). Die installationssoftware ändert die anschlusse nicht und system findet auch kein neues usb-gerät. was gibt es für möglichkeiten

    danke
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Hi, also ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. im BIOS die Unterstützung für USB-Maus aktivieren heißt je nach BIOS zB USB_Legacy.....
    2. Erst die nötige Software installieren, dann erst die Maus mit dem PC verbinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen