1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Maus wird nicht erkannt (Win2000)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Manama, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    an meinen neuen Rechner funktioniert meine Optische USB-Maus nicht (mit Kabel).
    Ich habe es mit einer anderen probiert (aus USB, optische, mit Kabel) und da trat das gleicht Problem mit aus.
    Mit meiner schnurlosen USB-Maus gibt es komischerweise keine Probleme.

    Leider hab ich hier im Forum keine befriedigende Antwort gefunden, bitte helft mir weiter. :heul:

    [Edit]
    Habs Problem gefunden-hab die Maus geschrottet.

    Bitte Beitrag löschen/ignorieren (sorry)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen