1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Modem Router kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Damocles, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich habe hier den D-LINK 614+ und ein USB Modem stehen. Leider bin ich vor einem halben Jahr im Saturn schlecht beraten worden und hab mir doch ein USB Modem geholt.
    Meine Frage: Kann ich irgendwie den USB Anschluss RJ 45 kompatibel machen? So über einen Stecker/vergleichbares?
    Oder klappt auch Löten?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Naja, schade, da werd ich mir wohl ein neues Modem kaufen müssen, hab dsa Teledat 331 im Visier, past das an den D-Link 614+?
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    da muss ich dir eine traurige Mitteilung machen: es geht nicht.
    Usb und RJ45 ist so ziemlich das verschiedenste was geht.

    Du musst entweder ein anderes Modem oder einen anderen Router besorgen (wobei Router mit USB-Anschluß unanständig teuer sind).

    Wenn du einen alten Rechner herumstehen hast, kannst du dir hiermit einen eigenen Router bauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen