1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Modem Router kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Damocles, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich habe hier den D-LINK 614+ und ein USB Modem stehen. Leider bin ich vor einem halben Jahr im Saturn schlecht beraten worden und hab mir doch ein USB Modem geholt.
    Meine Frage: Kann ich irgendwie den USB Anschluss RJ 45 kompatibel machen? So über einen Stecker/vergleichbares?
    Oder klappt auch Löten?
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Naja, schade, da werd ich mir wohl ein neues Modem kaufen müssen, hab dsa Teledat 331 im Visier, past das an den D-Link 614+?
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    da muss ich dir eine traurige Mitteilung machen: es geht nicht.
    Usb und RJ45 ist so ziemlich das verschiedenste was geht.

    Du musst entweder ein anderes Modem oder einen anderen Router besorgen (wobei Router mit USB-Anschluß unanständig teuer sind).

    Wenn du einen alten Rechner herumstehen hast, kannst du dir hiermit einen eigenen Router bauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen