1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb mp3 player I.beat 115 USB 1.1 ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRex2003, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi leute,

    ich hab mir im januar (ja, lange her) im blödmarkt den trekstor i.beat 115 gekauft, und der sollte auch usb 2.0 haben. afaik hab ich das auch im rechner (board = asrock p4v88).
    hab eben aber wieder ne große datei ~130mb rübergeschoben, mit dem total commander. 460 kbytes war der durschnittliche speed. sollte das nich schneller sein?? hab schon mehrere steckplätze getestet.
     
  2. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    keiner ne idee?
     
  3. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    ok, keiner ne idee..

    hab mittlererweile selber herausgefunden, dass mein mainboard zwar 8 usb ports hat, aber windows zickt und kein bock hat..aber wem erzähl ichs, hört ja eh keiner zu.
    ich werd mich absetzen und woanders nachfragen.

    wiedersehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen