USB MP3 Player mit zusätzlicher USB Buchse

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von McKoene, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McKoene

    McKoene ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    ich suche einen Tragbaren mp3 Player, der mir wie das Autoradio Hypersound Car von Yakumo die Möglichkeit bietet einen USB-Stick dran anzuschließen (um den Speicher zu erweitern).

    Kennt jemand ein solches Gerät? :confused:

    MfG McKoene
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
  3. McKoene

    McKoene ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, was ich mir wünsche, wäre ein mp3 Player, den ich nicht mit SD- oder MMC Karten, o.ä. erweitern kann, sondern an den ich ggf. eine USB-Festplatte anschließen kann. Wie bei dem eingangs genannten Autoradio.

    So hätte ich z.B. im Auto ein Festplatte liegen, für eine große Auswahl, und wenn ich zu Fuß unterwegs bin, nur den Speicher im kleinen Player.
    Dann brauche ich nicht viel Geld für einen Festplatten-mp3 Player auszugeben( ,denn die USB Festplatte hab ich ja schon) und bin mobil mit dem kleinen leichten mp3 Player.
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Ich weiss nicht, ob sich eine externe Festplatte für den mobilen Einsatz, so wie du es vor hast, überhaupt eignet. Ich denke zum Beispiel an die zum Teil starken Erschütterungen durch schlechte Wegstrecken :confused: .
     
  5. McKoene

    McKoene ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ich setze nun seit ca. 3 Jahren Notebooks zum Musikören ein. Dabei hatte ich bisher noch keine Probleme. Das notebook liegt mal unterm Sitz, mal auf dem Sitz und mal in dem Fach der Seitentüre. Dasnotebook ist aber recht sperrig, und nicht wirklich bedienbar, bei der Fahrt.
    Die uSB Festplatte ist eine 2,5" Notebook Festplatte in einem USB Gehäuse, wie sie auch von z.B. Trekstore angeboten wird.

    Alternativ könnte man an einem solchen player natürlich auch USB Sticks benutzen.

    Vielen Dank für dein Engangement!
    MfG
     
  6. asavo

    asavo ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    ja, genau so einen suche ich auch.
    wenn du "MCKOENE" was gefunden hast, kannst du mir dann auch bescheid sagen?
    währe echt supi, danke schonmal.
     
  7. ursheim

    ursheim ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    BITTE EMAIL an mich!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen