1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB MP3 player spielt keine musik mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djxtc01, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djxtc01

    djxtc01 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    29
    habe nen no name mp3 musik player (usb) 256MB

    wollte den player formatieren da aber die mitgelieferte formatierungssoftware nicht funktioniert (aus unerklärlichen gründen) habe ich unter windows formatiert
    dateisystem FAT 32 anderes geht nicht.

    seitdem geht er aus wenn ich ihn starten will...
    er geht nur an wenn ich ihn direkt an den pc schließe und daten kann er auch noch speichern vermute das ich irgendeine datei mit gelöscht habe die er zum formatieren brauch

    im handbuch steht was von firmen upgrade (www.radioparts.com.au) nur leider finde ich da nicht wirklich was :bse:

    habt ihr ne idee
     
  2. pat.the.cat

    pat.the.cat ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hatte das gleiche Problem.

    Bei mir hat eine von zwei Sachen geholfen (Oder die Kombination aus beiden) :

    Ich hab ihn dann mal (nachdem formatieren auch nix brachte) direkt an den PC angeschlossen, also nicht über ein Hub.

    Und ausserdem hab ich eine ganz frische Batterie rein. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man zwar Daten draufkriegt, wenn die Batterie fast leer is. Aber er hat dann wohl nimmer die Energie sie auch abzuspielen.

    Mir ist auch der Verdacht gekommen, dass ich sie vorher falsch rum drin hatte, aber ich weiß nicht, ob es dann geklappt hätte, die Daten überhaupt drauf zu kriegen. Nen Versuch isses jedenfalls wert.

    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen