USB MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CPunkt, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Ich hab mal wieder ein Problem mit einem MP3-Player.
    Wenn ich ihn an den PC anschließe kann ich problemlos darauf zugreifen und er erkennt das Gerät an. Allerdings geht das Gerät nicht mehr an sobald es nicht mehr am PC angeschlossen ist. Batterie ist voll. Das Gerät ist eigentlich von Wincan, allerdings funktioniert die Seite von denen nicht. Weiß jemand ob es noch irgendwo Recovery Software dafür gibt oder ähnliches um es wieder zum Laufen zu bringen?! Eine CD war nicht dabei auf der sowas drauf ist... :(

    mfg
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen