1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hekos, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hekos

Hekos ROM

Habe leider ein kleines Problem,
    meine Kinder haben eine ca. 2 Jahre alten PC (AMD 1300 MHZ), mit Win XP Prof. Folgendes Phänomen zeigt sich, wenn ich den Drucker oder den MP3-Player an dem USB Port anschieße erkennt XP die Hardware nicht, aber wenn ich die Lautsprecher über USB anschließe laufen die ohne Probleme. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt und die USB Schnittstellen sind dort als Betriebsbereit deklariert, aber warum geht weder der Drucker, noch der MP3 Payer nicht??

den Drucker habe ich an der Seriellen Schnittstelle angeschlossen, der funktioniert dort einwand frei.

Cu
    Hekos

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ein ähnliches Phänomen hatte ich mal an einem Compaq Armada E500.
    Vielleicht reicht die Stromversorgung des USB-Ports nicht aus?
    Wenn es möglich ist, schließ mal zum Testen einen aktiven USB-Hub an und dort dann die Geräte.

3. Hekos

Hekos ROM

Möglich!
    Aber wenn ich den Player anschließen geht der an und zeigt Verbindung hergestellt an und die Boxen gehen ja auch über den USB Anschluss und haben kein Netzt teil, die ziehen doch mehr Strom als ein MP3-Player, werde aber mal den aktiven USB -Hub anschließen, möglich ist ja alles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen