USB-MP3-Stick mit SD-Card

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von FloFelber, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi Leutz,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem USB-Stick als Speichermodul für den PC, der auch MP3-Dateien abspielt. Soweit bin ich fündig geworden. Der MuStick von Trekstor schaut ganz gut aus. Siehe hier: http://www.trekstor.de/images/usbmusicstick250_1.jpg

    Jetzt ist mir noch was eingefallen: Gibt es einen MP3-USB-Stick (in Art wie den von TrekStor) mit dem man auch SD-Cards benutzen kann???
    Die Speicherung würde also jetzt nicht direkt auf dem USB-Stick erfolgen, sonder auf der SD-Card. Der USB-Stick ist also eine Art Adapter für die Benutzung der SD-Card. Das wäre deshalb so toll, da ich einige Geräte besitze, die bereits SD-Cards benutzen, so könnte ich Dateien auch unter den Geräten austauschen.

    Merci & Gruß

    Flo
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Ab Donnerstag, denn 1. April 2004

    gibts bei Aldi - Süd einen Tragbaren mp3 - Player !!!


    Hier die Funktionen :

    - Einfache Aufnahme und Wiedergabe!

    - Encoding Funktion

    direkte Aufnahme von externen Audio-Quellen
    (z.B. CD-Player, Radio...) ohne PC

    - Übertragen der Dateien vom CD-Player,
    PC oder Notebook über mitgelieferte Kabel

    - direkte Umwandlung ins MP3-Format

    - 64 MB eingebauter Speicher

    ? einfache Speichererweiterung über SD-Karten


    ...und vieles mehr!


    Inkl. Zubehör.

    Maße ca.: 86 x 58 x 15 mm (H x B x T)

    Mit Service-Adresse.
    3 Jahre Garantie



    je 49,99


    http://germany.aldi.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen