1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Nachrüstung auf altem Board

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zaratustra, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaratustra

    Zaratustra ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgenden Rechner ohne USB-Schnittstelle und benötige jetzt unbedingt einen USB-Anschluß. Reicht hier eine USB-PCI-Karte aus, oder muss ich mir einen neuen Rechner kaufen?
    CPU: Pentium 166 MHz
    Hauptplatine: Intel Advanced/ATX (Thor)
    Chipsatz: Intel 430FX PCI Chipset
    Bussystem: PCI V 2.10
    BIOS: AMI PCI Bios Vers. 1.00.03.CN0T vom 10/10/96 (Gateway 2000-Rechner)
    Betriebssystem: Windows 98 Second Edition.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen