1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Netzwerk --meine letzte möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DagobertD., 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    Ich habe vor,mein Laptop (win98) mit meinem Desktop-rechner (winXP) zu vernetzen!

    Und zwar über USB!!
    Das Laptop ist nicht mehr das neuste,deswegen ist auch das CD-Laufwerk kaputt! Das Diskettenlaufwerk macht neuerdings auch probleme :(

    Also brauche ich eine Lösung,die ohne zusätzliche Software auskommt!!

    MfG
    Dagobert
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    IMHO wirds dann sehr schwierig, weil Du ja zumindest die Treiber entsprechend isntallieren mußt. Evtl. über ein Externes Laufwerk oder dann über einen USB-Stick.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen