USB-Netzwerkkabel-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Challenger, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Challenger

    Challenger Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich habe mir ein USB-Netzwerkkabel von Vobis (Highscreen) gekauft und habe damit ein Laptop und einen stationären PC miteinander zu verbunden. Doch bisher erkennen beide PCs in der Netzwerkumgebung nur jeweils sich selbst an.

    Die Software und Treiber habe ich schon installiert. Was muss noch getan werden, um die beiden PCs miteinander zu vernetzen? Brauchen beide PCs jeweils zusätzlich eine Netzwerkkarte?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
    Chall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen