USB Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von HaKi, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich habe eine Belkin USB 10/100 Ehternet Adapter und hätte den Wunsch ;-) auch unter Linux ins Internet zu gehen. Da ich bisher noch keine Distribution gefunden habe, die diese Karte (ich habe auch eine 3com USB, die auch nicht unterstützt wird) unterstützt, habe ich die Finger von Linux gelassen.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Netzwerkkarte trotzdem zum Laufen bringe? Gibts da irgendeine "Standardnetzwerkkarte" die man in solchen Fällen verwenden kann oder gibts irgendwo ein Portal mit Treibern?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen