1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB nicht mehr funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jo, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo

    Jo ROM

    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    nachdem ich küzlich mein BIOS abgedatet habe, ist mein onbord USB-Anschluss tot. Auch im Gerätemanager ist der USB Anschluss total verschwunden. Handelt es sich hierbei um eine fehlerhafte Einstellung im BIOS, oder ist die USB-Schnittstelle einfach ohne Verbindung zum Board?:confused:
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ist die USB Schnittstelle denn im BIOS noch aktiviert? Vermutlich hast Du nach dem BIOS Update die Standard Einstellungen geladen, wodurch die USB Schnittstelle vielleicht deaktiviert wurde.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen