1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB nur für 1 Device ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Aurin, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurin

    Aurin ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe NB mit 1 USB Anschluss, daher habe ich einen 7 USB Hub ( Logitech aktiv ) und daran dann Funkmaus, ISDN Modem, Agfa Scaner, HP 880, Forcefeedback JS, Hauppage TV angeschlossen. Nunmehr habe ich einen ext. USB Yamaha CD/RW 70 gekauft und Probleme da er nicht einwandfrei brennt.
    Im Handbuch steht " man soll den Brenner nicht an einen USB-Hub sondern direkt anschliessen - dann hab ich aber keine Maus oder Modem. und jetzt habe ich mir auch eine Canon S30 zugelegt, und da steht es ebenfalls, nur direkt und nicht an Hub anschliessen.
    Wieso oder wodurch entsteht das Problem ??
    Ich dachte man kann so 127 Geräte an USB anhängen, auch wenn das keiner macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen