1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB oder PS/2 beim Zocken?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schofel, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schofel

schofel Byte

Hallo,ich habe eine Microsoft Intelli Explorer USB Maus mit einem PS/2 Adapter.Welcher Anschluß ist zum Spielen besser geeignet?
    USB oder PS/2?
    Weiß jemand ob es für den Treiberbug der Intelli Maus eine Abhilfe(Patch,Update...) gibt?
    Danke für die Hilfe.
    Schofel

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hi
    Ich habe die gleiche Maus. Sie war erst am USB Port, da ich denn aber für die Diggicam brauchte hab ich die Maus am PS2 angeschloßen. Ich sehe keinen Unterschied, allerdings habe ich im moment nur Counter auf dem PC.
    Welchen Bug meinst du ??
    Ich habe Version 4.10.2223

[Diese Nachricht wurde von Urmel1 am 01.11.2001 | 12:24 geändert.]

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt einen aktuelleren Treiber als der auf der CD! Da kann man die MAus sogar für Verschiedene Programme (Spiele) verschieden belegen!

Geschwindigkeitsunterschied habe ich bei meiner IntelliMaus Optical keinen Bemerkt!
    Das MS Natural Keyboard habe ich auch an USB angeschlossen da gibts eine kurze Verzögerung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen