1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB- oder PS/2-Maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seby, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seby

    Seby Byte

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    44
    Hier eine eher kleine aber trotzdem eine Frage: Sollte ich meine optische USB-Maus lieber vorne im USB-Anschluss einstecken oder doch lieber mit dem Adapter in PS/2-Anschluss? Zwar ist der PS/2-Anschluß extra für Mäuse konzipiert, die USB-Maus passt aber eben nur mit dem Adapter dran. Wo benötigt das System weniger Interrupts bzw. Ressourcen? Vielleicht ist sogar die Maus bei höherem USB-Bus auch reaktionsfreudiger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen