1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB PC-LinQ Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fredo, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredo

    fredo ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    habe mir ein PC-LinQ Kabel (USB) gekauft um meine Daten zwischen meinem PC (Win2000) und dem Laptop (Win98) zu tauschen, nun habe ich ganz einfach dass problem dass ich keine verbindung zwischen den beiden Computern herstellen kann, die Diskette mit der Software dazu ist in Englisch, kann mir jemand eine genaue Anleitung dazu geben wie ich dass machen muss ??

    vielen dank jetzt schon
    gruss manfred
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    sende mir mal die readme per email.

    ddc605@t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen