1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB PCI VIA lässt sich nicht installieren trotz treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darian, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    HI Leutz habe ein dickes Problem,

    wenn ich die karte in den Slot schiebe erkennt er sie nach dem Booten, fängt an mit Hardware manager usw. dann meldet er ein VIA USB 5.0 oder höher Gerät erkannt, erkopiert ein paar daten und ZACK dann bricht er ab, mit der meldung "Daten ungültig" ich hab das ganze mal in Screenshots gepackt zur besseren Veranschaulichung.

    Mein System:

    AMD 1800+
    K7S5a
    512 MB Ram
    Win Fast 170 GK
    SB Blaster

    ich hoffe mir kann jemand helfen sonst ist meine Externeplatte fürn *****!!

    Danke schon mal an alle die sich die mühe machen!!
     

    Anhänge:

  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Istn USB 2.0 Controller, oder? Für USB 2.0 brauchst Du XP SP1 oder SP2...
     
  3. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    oha sorry, hab vergessen:

    Betriebsystem WIN XP prof SP2

    funzt aber trotzdem nicht
     
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen