1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Platte am Parallel-/Seriellen Port/P

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 6003, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6003

    6003 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe eine neue USB-Flipdisk und zwei Notebooks; das neue mit einem USB-Anschluss;
    das alte leider ohne; hat irgendjemand Tips,
    ob ich diese USB-Disk auch an einem seriellen oder parallelen oder PCMCIA-Scnhluss betreiben kann ?
    Mit welchem Adapter ?

    Biite um Info an 6003@gmx.net.
    Vielen Dank

    mfG
    G.Tatschl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen